Sonntag, 22. April 2018
Lade Login-Box.
 

Schamgrenzen der Kunst

Die Provokation ist das Lebenselixier des Rap. Gerade mit anstößigen Texten, ob sexistisch, antisemitisch, oder homophob, lassen sich Erfolge zimmern.

Stimmungsmache

Gerade erst hatten sich Union und SPD auf einen Koalitionsvertrag verständigt.

Richtige Schritte

Gerade noch hatte Arbeitsminister Hubertus Heil das Ende von Hartz IV angekündigt und mit dem solidarischen Grundeinkommen geliebäugelt, da vollzieht der SPD-Politiker die Rolle rückwärts und kündigt behutsame Korrekturen innerhalb des Systems an.

Hilflos gegen Assad

Für Außenminister Heiko Maas ist die Sache ganz klar: Der mutmaßliche Einsatz von Chemiewaffen in Syrien darf nicht ohne Konsequenzen bleiben.

Zurück in die Zukunft

Ein neuer Mann auf der Kommandobrücke, eine neue Struktur - der Tanker Volkswagen soll so schneller, effizienter und nachhaltiger in die automobile Zukunft dampfen.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)