Mittwoch, 18. Januar 2017 |

 

 

Jennifer Jason Leigh ist für ihre Nebenrolle in "The Hateful Eight" für einen Oscar nominiert

Wer ist die beste Nebendarstellerin?

Die Oscar-Verleihung rückt immer näher. Am 28. Februar wird im Kodak Theatre in Los Angeles die wichtigste Trophäe des Filmbusiness verliehen. Wir haben uns alle nominierten Filme angesehen. Diesmal stellen wir die fünf sehr unterschiedlichen Kandidaten in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ vor und verraten, wer die besten Chancen auf einen Oscar hat.
weiter...

 

 

 

Julianne Moore könnte einen Oscar für ihren Part in "Still Alice" bekommen

Oscar-Countdown: Wer ist die beste Hauptdarstellerin?

Los Angeles (dk) Sie sind die wichtigste Auszeichnung, die ein Filmschaffender im Laufe seiner Karriere erhalten kann: Wer erst mal einen Oscar hat, ist endgültig im Film-Olymp angekommen. Da bis zur Oscar-Verleihung am 22. Februar noch etwas Zeit ist, werden wir in den kommenden Wochen die heißesten Anwärter auf die Trophäe vorstellen. Heute geht es um die Nominierten in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin".
weiter...

 

 

 

Keira Knightley

Oscar-Countdown 2015: Wer ist die beste Nebendarstellerin?

Los Angeles (dk) Sie sind die wichtigste Auszeichnung, die ein Filmschaffender im Laufe seiner Karriere erhalten kann: Wer erst mal einen Oscar hat, ist endgültig im Film-Olymp angekommen. Da bis zur Oscar-Verleihung am 22. Februar noch etwas Zeit ist, werden wir in den kommenden Wochen die heißesten Anwärter auf die Trophäe vorstellen. Heute geht es um die Nominierten in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin".
weiter...

 

 

 

"Grand Budapest Hotel"

Oscars 2015: Neun Nominierungen für "Birdman" und "The Grand Budapest Hotel"

Los Angeles (dk) Es ist soweit: Die Nominierungen für die Oscars 2015 sind raus. Favoriten wie "Boyhood" und "Birdman" haben dabei zwar zahlreiche Nominierungen abgestaubt - es sind aber auch einige Überraschungen dabei.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)