Montag, 16. Januar 2017 |

 

 

Jennifer Jason Leigh ist für ihre Nebenrolle in "The Hateful Eight" für einen Oscar nominiert

Wer ist die beste Nebendarstellerin?

Die Oscar-Verleihung rückt immer näher. Am 28. Februar wird im Kodak Theatre in Los Angeles die wichtigste Trophäe des Filmbusiness verliehen. Wir haben uns alle nominierten Filme angesehen. Diesmal stellen wir die fünf sehr unterschiedlichen Kandidaten in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ vor und verraten, wer die besten Chancen auf einen Oscar hat.
weiter...

 

 

 

Kinostart «Creed - Rocky's Legacy»

Oscars 2016: Wer ist der beste Nebendarsteller?

Die Oscar-Verleihung rückt immer näher. Am 28. Februar wird im Kodak Theatre in Los Angeles die wichtigste Trophäe des Filmbusiness verliehen. Wir haben uns alle nominierten Filme angesehen. Diesmal stellen wir die fünf sehr unterschiedlichen Kandidaten in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ vor und verraten unsere Favoriten.
weiter...

 

 

 

Oscars 2016: Wer ist der beste Hauptdarsteller?

Die Oscar-Verleihung rückt immer näher. In wenigen Wochen, am 28. Februar, wird im Kodak Theatre in Los Angeles die wichtigste Trophäe des Filmbusiness verliehen. Wir haben uns alle nominierten Filme angesehen. Hier stellen wir die Kandidaten in den Hauptkategorien vor und verraten unsere Favoriten.
weiter...

 

 

 

Carol - Premiere - 59th BFI London Film Festival

Oscars 2016: Wer ist die beste Hauptdarstellerin?

Die Oscar-Verleihung rückt immer näher. In wenigen Wochen, am 28. Februar, wird im Kodak Theatre in Los Angeles die wichtigste Trophäe im Filmbusiness verliehen. Wir haben uns alle nominierten Filme angesehen. Hier stellen wir die Kandidaten in den Hauptkategorien vor und verraten unsere Favoriten.
weiter...

 

 

 

Golden Globe - "The Revenant - Der Rückkehrer"

Oscar-Nominierungen sind raus: "The Revenant" ist der Spitzenreiter

Los Angeles (dk) Die Nominierungen für die Oscars sind am Donnerstagnachmittag bekannt gegeben worden. Spitzenreiter ist dabei der historische Thriller "The Revenant". Er heimste gleich zwölf Nominierungen ein. Ihm auf den Fersen ist der Endzeitfilm "Mad Max: Fury Road", der zehnmal nominiert wurde.
 Video |weiter...

 

 

 

Der Oscar für die beste weibliche Hauptrolle ging an US-Schauspielerin Julianne Moore, die in "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" eine an Alzheimer erkrankte Professorin spielt. Julianne Moore als beste Hauptdarstellerin geehrt

Oscars 2015: Wenige Überraschungen, viele politische Reden

Los Angeles (dk) Die Oscars sind verliehen, die Gewinner liegen mittlerweile selig lächelnd in ihren Betten. Was bleibt in Erinnerung? Die Auszeichnungen waren erwartbar wie nur selten, die Dankesreden politisch wie nie und Moderator Neil Patrick Harris brachte Schwung in eine sonst eher fade Veranstaltung.
weiter...

 

 

 

"Boyhood" hat bereits einen Golden Globe in der Tasche. Gibt es einen Oscar obendrauf?

Oscar-Countdown 2015: Welcher ist der beste Film?

Los Angeles (dk) Es ist die wichtigste Auszeichnung, die ein Filmschaffender im Laufe seiner Karriere erhalten kann: Wer erst mal einen Oscar hat, ist im Film-Olymp angekommen. Heute Nacht ist es so weit: Die Trophäe wird in Los Angeles verliehen. Vorab werfen wir einen letzten Blick auf die Königskategorie "Bester Film".
 Video |weiter...

 

 

 

"Birdman" - Globe-Favorit

Wer holt sich den Goldjungen?

Los Angeles (DK) Es ist die wichtigste Auszeichnung, die ein Filmschaffender in seiner Karriere erhalten kann: Wer einen Oscar hat, ist im Film-Olymp angekommen. Am Sonntag wird der Filmpreis nun zum 87. Mal in Los Angeles verliehen - und ganz Hollywood fiebert auf diesen Moment hin. Wir wagen nun eine Prognose: Wer darf mit einem Oscar nach Hause gehen?
 Video |weiter...

 

 

 

"Birdman"-Darsteller Michael Keaton ist als bester Hauptdarsteller für einen Oscar nominiert

Oscar-Countdown 2015: Wer ist der beste Hauptdarsteller?

Los Angeles (dk) Es ist die wichtigste Auszeichnung, die ein Filmschaffender im Laufe seiner Karriere erhalten kann: Wer erst mal einen Oscar hat, ist im Film-Olymp angekommen. Da bis zur Oscar-Verleihung am 22. Februar noch etwas Zeit ist, werden wir in den kommenden Wochen die heißesten Anwärter auf die Trophäe vorstellen. Heute geht es um die Nominierten für die Kategorie "Bester Hauptdarsteller".
weiter...

 

 

 

Alejandro Gonzalez Inarritu führte die Regie bei "Birdman"

Oscar-Countdown 2015: Wer ist der beste Regisseur?

Los Angeles (dk) Sie sind die wichtigste Auszeichnung, die ein Filmschaffender im Laufe seiner Karriere erhalten kann: Wer erst mal einen Oscar hat, ist endgültig im Film-Olymp angekommen. Da bis zur Oscar-Verleihung am 22. Februar noch etwas Zeit ist, werden wir in den kommenden Wochen die heißesten Anwärter auf die Trophäe vorstellen. Heute geht es um die Nominierten in der Kategorie "Beste Regie".
weiter...

 

 

 

J.K. Simmons

Oscar-Countdown 2015: Wer ist der beste Nebendarsteller?

Los Angeles (dk) Es ist die wichtigste Auszeichnung, die ein Filmschaffender im Laufe seiner Karriere erhalten kann: Wer erst mal einen Oscar gewinnt, ist endgültig im Film-Olymp angekommen. Da bis zur Oscar-Verleihung am 22. Februar noch etwas Zeit ist, werden wir in den kommenden Wochen die heißesten Anwärter auf die Trophäe vorstellen. Heute geht es um die Nominierten in der Kategorie "Bester Nebendarsteller".
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)