Ingolstadt
Audi-Sommerkonzerte 2021: Alle Karten vergeben

Alle Konzerte kostenfrei - Start am 1. Juli

17.06.2021 | Stand 26.06.2021, 3:33 Uhr
Die diesjährigen Audi-Sommerkonzerte finden unter dem Motto "Lights of Europe" statt. −Foto: Audi AG

 

 

Die Tickets konnten dabei nur etwas umständlich mit Angabe des Namens und genauer Kontaktdaten gebucht werden. Elise Pham von Audi wies darauf hin, dass auch jetzt noch freie Plätze im Online-System zu sehen seien, die allerdings derzeit nicht reserviert werden können. Bei diesen noch freien Plätzen hofft Audi darauf, dass die Corona-Auflagen in den nächsten Tagen gelockert werden und im Klenzepark damit noch weitere Tickets vergeben werden können. Derzeit sind 500 Konzertbesucher im Klenzepark zugelassen.

Die Audi-Pressesprecherin zeigte sich Donnerstag sehr erfreut über den Ansturm auf die Karten. Sie weist allerdings daraufhin, dass es die Möglichkeit gibt, nicht benötigte Tickets wieder zu stornieren. "Damit erhalten andere Musikfreunde noch die Möglichkeit, auch später noch Karten zu buchen", sagte die Audi-Mitarbeiterin.

jsr