Sonntag, 18. Februar 2018
Lade Login-Box.
 
Facebook zu verbessern ist das Ziel von Mark Zuckerberg, dem Chef des sozialen Netzwerks, für das Jahr 2018. Facebook-Chef Mark Zuckerberg

Zuckerberg will Facebook 2018 besser machen

Facebook zu verbessern ist das Ziel von Mark Zuckerberg, dem Chef des sozialen Netzwerks, für das Jahr 2018. In der Neujahrsbotschaft auf seiner Facebookseite schrieb Zuckerberg, die Welt sei "besorgt", und für Facebook gebe es "viel zu tun".

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nimmt am Freitag an der feierlichen Eröffnung der neuen Bahnstrecke zwischen Berlin und München teil. ICE in Erfurt

Spermien-Clip der Deutschen Bahn nach Kritik entfernt

Spermien und Eizellen feuern sich in dem Videoclip gegenseitig an. Sie wollen Männer zu Vätern und Frauen zu Müttern machen. Was als humorvolle Werbung der Deutschen Bahn zum Jahresbeginn gedacht war, endete in einem PR-Desaster. In den sozialen Netzwerken hagelte es harsche Kritik. Die Deutsche Bahn hat den Clip daraufhin entfernt.

Die USA haben China immer wieder vorgeworfen, in die Computernetzwerke von US-Unternehmen einzudringen. Nun sind mehrere Angehörige der Volksbefreiungsarmee wegen Cyberspionage gegen US-Unternehmen angeklagt worden. Cyberspionage nimmt zu
Digital

Sicherheitslücke in Computerchips trifft viele Geräte

Santa Clara (dpa) In Computerchips von Milliarden Geräten ist eine Sicherheitslücke entdeckt worden, durch die Angreifer an vertrauliche Daten kommen könnten. Forscher demonstrierten, dass es möglich sei, sich Zugang zum Beispiel zu Passwörtern, Krypto-Schlüsseln oder Informationen aus Programmen zu verschaffen. Die Firmen sind dabei, die Lücke mit Software-Aktualisierungen zu stopfen.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)