Regensburg
Raubüberfall auf Spielhalle in Regensburg

16.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:56 Uhr
Symbolbild Polizei −Foto: dpa

Regensburg (DK) In Regensburg ist am Morgen eine Spielhalle überfallen worden. Die Polizei sucht derzeit mit einem Großaufgebot nach dem möglicherweise bewaffneten Täter, das berichtet der Bayerische Rundfunk.

Wie Polizei mitteilt, ist die Spielothek im Taubengässchen um kurz nach 9 Uhr überfallen worden. Demnach sei der Täter bewaffnet. Die Polizei geht davon aus, dass er vermutlich einen dreistelligen Betrag erbeutete. Derzeit läuft vor Ort eine Großfahndung.

Wie der BR berichtet, ist der Mann nach ersten Zeugenaussagen etwa 20 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Der Mann soll einen dunklen Kapuzenpulli und eine Sonnenbrille getragen. Demnach sprach er akzentfrei deutsch. Die Polizei bittet zudem um Hinweisen von Zeugen.