Randalierer im Bordell

18.09.2014 | Stand 02.12.2020, 22:13 Uhr

Landshut (dk) Ein 29-Jähriger hat am Sonntag betrunken in einem Bordell randaliert. Er weigerte sich standhaft, das Etablissement zu verlassen und drohte auch der verständigten Polizei.

Die Bordellbesitzer verständigten am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr die Polizei, weil sie mit dem betrunkenen Randalierer nicht fertig wurden. Er weigerte sich standhaft, das Gebäude zu verlassen. Als er erfuhr, dass die Polizei unterwegs sei kündigte er an, dass er es auf Probleme mit den Beamten anlegen werde.

Kurz nach dem Eintreffen der Polizeistreife beleidigte er die Beamten massiv und war äußerst aggressiv. Der Festnahme versuchte er sich durch Gewalt zu entziehen, zudem spuckte er die Polizisten an. Weiterhin drohte er, dass er die Beamten umbringen werde. Dies alles half jedoch nichts: Die Polizei nahm in mit und steckte ihn zur Ausnüchterung in eine Zelle.