Aschaffenburg
16-jährige Schülerin vermisst

23.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:05 Uhr

−Foto: Polizei

Aschaffenburg (DK) Seit Anfang Mai wird die 16-jährige Mezgin Nassan aus Goldbach vermisst. Die Hintergründe des Verschwindens sind derzeit noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bereits am 4. Mai hatten sich u.a. Angehörige bei der Polizei gemeldet und angegeben, dass Mezgin nicht nach Hause gekommen sei und auch telefonisch nicht erreichbar sei, teilte die Polizei mit. Die Beamten leiteten in der Folge Ermittlungen zum Aufenthaltsort der Minderjährigen ein, die bis dato nicht zum Erfolg geführt haben.

Mezgin Nassan besuchte die Berufsschule in Aschaffenburg. Sie hat ein altersgemäßes Aussehen, eine schlanke Figur, schwarze schulterlange glatte Haare. Über die Bekleidung, die sie bei ihrem Verschwinden trug, liegen keine Erkenntnisse vor.

Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Mezgin seit Anfang Mai gesehen hat, Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (06021) 857-1732 zu melden.