Zwei Motorradfahrer bei Unfall getötet

01.10.2015 | Stand 02.12.2020, 20:44 Uhr

Bodenkirchen (dk) Am Mittwochabend kam es auf der B299 bei Gelting zu einem tödlichen Unfall, bei dem zwei Motorradfahrer miteinander kollidierten und noch an der Unfallstelle verstarben.

Am Mittwoch, den 30.09.2015 gegen 19.00 Uhr ereignete sich auf der B299 auf Höhe der Ortschaft Gelting ein Unfall, bei dem zwei Motorradfahrer getötet wurden.

Zur Unfallzeit war ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Mühldorf am Inn mit seinem Motorrad auf der B299 von Vilsbiburg in Richtung Egglkofen unterwegs. Etwa auf Höhe der Ortschaft Gelting kam ihm ein 36-jähriger Motorradfahrer, der ebenfalls im Landkreis Mühldorf am Inn wohnt, entgegen.

Beide Männer kollidierten mit ihren Motorrädern und erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die B299 war wegen der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten bis etwa 22.15 Uhr vollkommen gesperrt.

Zur Klärung des Unfallherganges sucht die sachbearbeitende Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 Unfallzeugen.
Insbesondere soll sich ein Motorradfahrer melden, der unmittelbar vor einem der beiden Kradfahrer gefahren sein soll.