Mittwoch, 20. September 2017
Lade Login-Box.
 

Stadtschall

: Stadtschall mit Rekordkulisse

Stadtschall mit Rekordkulisse

Schrobenhausen (SZ) War der diesjährige Stadtschall nun ein Erfolg oder nicht? Lisa Stemmer vom Schrobenhausener Stadtmarketing beantwortet diese Frage mit einem eindeutigen „Ja“. Insgesamt verzeichnete das Kneipenfestival zu seinem Jubiläum wohl einen neuen Besucherrekord.

Schrobenhausen: Der Stadtschall erfasst die Kneipen

Stadtschall-Festival: Balladen, Punk und Rock'n'Roll

Schrobenhausen (SZ) 17 Bands und Solokünstler an acht verschiedenen Locations – zum fünften Mal stellten das Stadtmarketing und ABConcerts um Andi Baierl am Samstag das Stadtschall-Festival auf die Beine, erstmals auch mit Open-Air-Bühne auf dem Rathausplatz.

Endlich wieder Stadtschall

Schrobenhausen (ct) Es wird laut an diesem Samstag in der Schrobenhausener Altstadt – und darüber hinaus. Denn es ist Stadtschall. Heuer feiert das Schrobenhausener Kneipenfestival seinen fünften Geburtstag.

Schrobenhausen: "Wir wollen alle ansprechen"

"Wir wollen alle ansprechen"

Schrobenhausen (SZ) Am Samstag ist der fünfte Stadtschall. Hinter dem Schrobenhausener Kneipenfestival steht Citymanagerin Lisa Stemmer, die das Festival zusammen mit Andi Baierl organisiert. Denn es geht nicht nur darum, ein Konzert zu veranstalten, sondern ein Signal auszusenden: dass in Schrobenhausen etwas los ist.

Schrobenhausen: "Wir geben Emotionen weiter"

"Wir geben Emotionen weiter"

Schrobenhausen (SZ) Neben internationalen Musikern werden beim Schrobenhausener Stadtschall-Festival am kommenden Samstag drei Schrobenhausener Konstellationen auftreten. Eine davon ist ein Singer-Songwriter-Duo, bestehend aus Anthony Penea und Ursl Beyer – und einer Gitarre.

Adulescens

Von Hip Hop bis Garagen-Punk

Schrobenhausen (dk) Die ganze Stadt voller Musik – das ist die Idee hinter dem Stadtschall-Festival in Schrobenhausen, das heuer zum fünften Mal über die Bühne geht. Die Schrobenhausener Stadtmarketinggenossenschaft um Citymanagerin Lisa Stemmer und der Musiker und Agent Andi Baierl organisieren das Festival gemeinsam.

Stadtschall Festival feiert Jubiläum

Schrobenhausen (dk) Auch 2015 gibt es wieder ein Kneipenfestival in Schrobenhausen, und das erste kleine Jubiläum steht an. Die Stadtmarketing Schrobenhausen eG veranstaltet am 19. September mit Unterstützung von AB Concerts und den Schrobenhausener Gastronomen die fünfte Auflage des Stadtschall Festivals.

Fehler melden