Weilach
Leni Kastl bestätigt

20.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Weilach (gam) Bei der Jahreshauptversammlung der Stockschützenabteilung des TSV Weilach wurde Leni Kastl von den 14 Teilnehmern einstimmig in ihrem Amt als Abteilungsleiterin und Kassenwartin bestätigt. Der Stockschützenabteilung gehören insgesamt 54 Mitglieder an, wobei nur sehr wenige aktiv am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.

Nach dem aus gesundheitlichen Gründen erfolgten Rücktritt des bisherigen stellvertretenden Abteilungsleiters Günther Grund wurde dieser Posten mit Thomas Stichlmair neu besetzt.

Im vergangenen Jahr wurde aufgrund enormen Personalmangels keine Herrenmannschaft angemeldet. Das Damenteam gewann das Weilachtal-Pokalturnier und bestritt zehn weitere Turniere. Die Abteilungsleitung würde sich über Neuzugänge freuen.