Schrobenhausen
Unfall auf der B300: Zwei Autos prallen aufeinander

15.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:21 Uhr
Der Verkehr auf der B300 staute sich. −Foto: Manfred Schalk

Schrobenhausen (DK) Zwei Fahrzeuge sind auf der B300 zwischen der alten Tierkörperverwertung und Waidhofen kollidiert. Glück hatten die Insassen. Nach ersten Informationen der Polizei wurde eine Person leicht verletzt.

Bei einem Fahrzeug wurde das linke vordere Rad abgerissen. Das andere Fahrzeug kam rund 100 Meter nach dem Kontakt zum Stehen. Es hinterließ eine Ölspur, die von der Feuer Schrobenhausen und Mühlried beseitigt wurde.

Aufgrund des regen Rückreiseverkehrs, bedingt durch das heutige schöne Wetter, kam zu Kilometer langen Staus auf beiden Seiten der Unfallstelle. Der Verkehr wird wechselweise einspurig vorbei geleitet.

Weitere Informationen folgen