Steingriff: Erstmals Schießen um Lichtgewehrpokal
Erfolgreiche Einigkeit-Steingriff-Schützen: Josef Reil, Thomas Kahn, Schützenmeister Christian Streber, Hubert Schwarzbauer und Hans Kahn (stehend, v.l.). Sitzend (v.l.): Veronika Blankenhorn, Kevin Weigele und Johanna Schwarzbauer. ‹ - Foto: Norbert Häuslmeier
Steingriff

Erstmals wurde heuer auch der Lichtgewehrpokal mit ausgeschossen, an dem sich acht Kinder beteiligten. Der goldene Pokal ging an Kevin Weigele mit 7,2 Zehntelringen, dicht gefolgt von Tina Blankenhorn mit 6,2 Zehntelringen. Platz drei sicherte sich Valentin Schwarzbauer mit 3,2 Zehntelringen. Jugendkönigin wurde Veronika Blankenhorn mit einem 344,5-Teiler, Vizejugendkönigin wurde Johanna Schwarzbauer und Platz drei ging an Maria Häuslmeier. Der Luftpistolenkönigstitel ging an Hubert Schwarzbauer mit einem 541,6-Teiler. Vize-Luftpistolenkönig wurde Hans Kahn, Platz drei ging an Florian Schoderer. Den Titel des Luftgewehrkönigs sicherte sich Thomas Kahn mit einem 232,0-Teiler. Vize-Luftgewehrkönig wurde Josef Reil mit einem 238,9-Teiler, auf Platz drei landete Martin Edelmann mit einem 247,5-Teiler.