Singenbach
Junge Singenbacherin weiterhin sehr treffsicher

26.12.2011 | Stand 03.12.2020, 2:00 Uhr

Singenbach (rks) Silvia Rachl lässt es als deutsche Nationalkaderschützin weiterhin mächtig krachen! So schaffte es die Singenbacherin heuer, bei den „Military Wordd Games“ gleich drei Mal Edelmetall zu ergattern – nämlich Teamgold in der Disziplin „Kleinkaliber liegend“, Teamsilber in der Disziplin „Dreistellung 3 X 20 Schuss“ sowie Einzelsilber in der Disziplin „3 X 20 Schuss“. „Das waren meine bislang größten Erfolge im Seniorenbereich“, jubelte die 25-Jährige nach den für sie unvergesslichen Wettkämpfen in Rio de Janeiro, nahe der Copacabana.

Aber auch sonst erwies sich Silvia Rachl wieder als sehr treffsicher. So gewann sie 2011 zum zweiten Mal in Folge den Deutschen Luftgewehr-Mannschaftsmeistertitel – diesmal mit der FSG „Der Bund“ München. Keine Frage: 2012 möchte die Singenbacherin dann den Hattrick perfekt machen . . .