Schrobenhausen
Münchner Knabenchor: Karten weg

10.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:14 Uhr

Schrobenhausen (mpy) Für den Auftritt des Münchner Knabenchors am Sonntag, 19. November, im Bauer-Konferenzgebäude sind alle Karten vergriffen. Das Konzert ist zugleich der Auftakt für die Spendenaktion "Vorweihnacht der guten Herzen" der Schrobenhausener Zeitung.

Diejenigen, die Karten ergattert haben, werden gebeten, diese auch zu nutzen, weil es etliche weitere Kartenanfragen gegeben hätte. Und schließlich soll am Ende dieses Konzertabends eine stattliche Summe für den guten Zweck zusammengekommen sein.

Organisiert wird der Abend als Gemeinschaftsaktion der Bauer Stiftung, der Aktion Disco-Fieber und der Feuerwehr Schrobenhausen, die damit ein Zeichen für Miteinander im Schrobenhausener Land setzen wollen und zugleich die "Vorweihnacht der guten Herzen" unterstützen, die Geld für soziale und karitative Arbeit im Schrobenhausener Land sammelt. Die Reihe dieser Dankeschönkonzerte zur Vorweihnacht war vor vier Jahren von Toni Euba ins Leben gerufen worden. Sie wird auch im Jahr 2018 eine Fortsetzung finden.