Schrobenhausen
Radfahrerin verletzt

07.10.2015 | Stand 02.12.2020, 20:43 Uhr

Schrobenhausen (oh) „Wie hat sich der Unfall genau abgespielt“, fragt die Schrobenhausener Polizei und bittet um Zeugenhinweise. Zugetragen hat sich der Unfall offensichtlich am Montag gegen 13 Uhr an der Kreuzung Bürgermeister-Götz-Straße/Pöttmeser Straße.

Eine 75-jährige Schrobenhausenerin soll sich dabei mehrere Verletzungen zugezogen haben. Laut Angaben der Frau sei sie mit dem Fahrrad die Bürgermeister-Götz-Straße nach Hörzhausen entlanggefahren und habe die Pöttmeser Straße überquert. Vom Mercedes A-Klasse einer 71-jährigen Schrobenhausenerin sei sie in der Pöttmeser Straße erfasst worden. Die Radlerin stürzte, die Autofahrerin kümmerte sich um sie und fuhr sie nach Hause. Wer etwas zur Klärung des Unfalls beitragen kann, meldet sich bei der Polizei Schrobenhausen, Telefon (0 82 52) 89 75-0.