Schrobenhausen
Noisehausen: Erste Band steht fest

05.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:07 Uhr

Schrobenhausen (SZ) Bis zum Sommer und zum nächsten Noisehausen-Festival am 28. Juli ist es zwar noch etwas hin, ein bisschen Vorfreude wird aber doch erlaubt sein. Besonders jetzt, wo laut Veranstalter Andi Baierl das Line-up fast komplett ist.

Zu viel will er zwar noch nicht verraten, aber die erste Band hat er nun bestätigt: Es sind Fuzzy Vox aus Paris. Die sind seit 2012 im Musikgeschäft und bringen erste Sahne Garagenbandsound à la The Hives auf die Bühne. Wer das nicht verpassen will, hat bereits jetzt die Gelegenheit, sich Tickets für das Festival bei der Schrobenhausener Zeitung, im GreenHaus oder in der Heimat 2 zu sichern. Die Karte gibt's regulär für 30,80 Euro und ermäßigt für Schüler und Unter-18-Jährige für 25,30 Euro.