Schrobenhausen
Ein Abend mit Hudlhub

22.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:31 Uhr

Schrobenhausen (SZ) Zum ersten Mal wird die Hudlhub-Band am Freitag, 26. August, im Zuge ihrer "Nur ned hudln"-Tour in Schrobenhausen auftreten.

Seit mehreren Monaten schon ist die Hohenwarter/Karlshulder-Formation nun schon unterwegs, auf Bühnen zwischen Regensburg und Schongau, München bis Dillingen.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr im Pfarrzentrum St. Jakob, bei schönem Wetter übrigens im atmosphärischen Innenhof. Hudlhub, das ist Liedermachersound mit bayerischen Texten, mal nachdenklich, oft lustig, mit jenem mehrstimmigem Gesang, den viele Schrobenhausener von Cooldaddy & The Chicks, wo die drei ja auch mitspielen, kennen.

Karten für zwölf Euro (inkl. Gebühren) gibt es im Vorverkauf bei der Schrobenhausener Zeitung, an der Abendkasse kosten sie dann 15 Euro.