Schrobenhausen
Die Reitbergers feiern einen Runden

Konzert der Geschwister in der Stadthalle

18.11.2011 | Stand 03.12.2020, 2:09 Uhr

Die Geschwister Reitberger, hier bei Studioaufnahmen beim Bayerischen Rundfunk, feiern diesen Samstag Geburtstag - Foto: kx

Schrobenhausen (mpy) 20 Jahre Geschwister Reitberger – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Das werden sich die drei Diepoltshofener auch gedacht haben und luden sich ein paar Freunde zum Musizieren ein. Weil das viele miterleben wollen, ist die Stadthalle für das Jubiläumskonzert am heutigen Samstag bis auf den allerletzten Platz ausverkauft.

Nur, falls jemand noch Karten zurückgibt, könnte es einige wenige Restkarten zwischen 19.45 und 20 Uhr geben. Und weil die Geschwister Reitberger und ihre Volksmusik längst überregional bekannt sind, ist das Bayerische Fernsehen auch dabei und zeichnet den Abend auf.

Saalöffnung ist um 18.30 Uhr. Vor Beginn des Konzerts und in der Pause ist im Foyer für das leibliche Wohl bestens gesorgt.