Schrobenhausen
DU-Mitglieder geehrt

Die Unabhängigen feierten 20-Jähriges

29.06.2015 | Stand 02.12.2020, 21:08 Uhr

Ehrungen bei den Unabhängigen: (v.l.) Vorsitzender Ludwig Roßkopf, Ingrid Dietenhauser, Gerhard Beck, Ingrid Brandl, Elisabeth und Josef Hilg, Josef Marquart. - Foto: privat

Schrobenhausen (oh) Die Unabhängigen (DU) hatten ihre Mitglieder und Jubilare am vergangenen Samstag anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens zum Grillfest geladen.

Auch wenn auf Grund der Witterung nicht im Freien gegrillt werden konnte, wurde es ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend.

Vorsitzender Ludwig Roßkopf übernahm die Ehrung der Jubilare, allen voran der Gründungsmitglieder Josef Dietenhauser (DU-Stadtrat) und Josef Riedl (DU-Kassenwart). Der Vorsitzende überreichte insgesamt vier Gründungsmitgliedern sowie zwei langjährigen Mitgliedern eine Urkunde mit Ehrennadel.

Roßkopf sprach einen besonderen Dank an alle DU-Mitglieder für ihre Treue zum Verein aus. Einige Jubilare konnten krankheitsbedingt an der Feier nicht teilnehmen.