Schrobenhausen
Besinnliche Unterhaltung

150 Mitglieder und Kursteilnehmer bei der Weihnachtsfeier des Reha-Sportvereins

06.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:06 Uhr

Die Weihnachtsfeier des Reha-Sportvereins Schrobenhausen war gut besucht. - Foto: Arzberger

Schrobenhausen (sco) Eine stolze Zahl von 150 Mitgliedern und Kursbesuchern konnte der Reha-Sportverein Schrobenhausen bei seiner Weihnachtsfeier begrüßen. Und diesen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

So ließen sich die diversen Abteilungen des Vereins allerhand einfallen.

Eva und Jürgen Euskirchen, Willy Munkert, Wilma Mair-Hartinger, Else Heigl sowie Centa und Michael Tyroller gaben Geschichten und Gedichte zum Besten. Für die musikalische Begleitung sorgten Milena Zach auf der Querflöte und Alexander Bolzer auf der Steierischen Harmonika.

Und dass den Besuchern die Darbietungen gefielen, bewiesen sie mit einem kräftigen Applaus. Bei einem gemeinsamen Essen konnte man sich dann stärken und wurde hierbei hervorragend von den Übungsleiterinnen und -leitern bewirtet. Nach einem besinnlichen Schlusswort durch die Vorsitzende Sabine Schmidmeir ließ man den Abend gemütlich ausklingen.