Schrobenhausen
Beats, Beats, Beats

Hip-Hop im GreenHaus: Mundwerk-Crew gibt am 25. November ein Konzert in Schrobenhausen

20.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:12 Uhr

Das dürfte wieder lässig werden: Die Mundwerk-Crew kommt in der kommenden Woche erneut nach Schrobenhausen. Karten für das Konzert gibt es bereits im Vorverkauf. - Foto: Sebastian Riepp

Schrobenhausen (SZ) Von der Pleite mit Hundling lassen sich die Mitarbeiter des Jugendzentrums nicht abschrecken. Sie machen weiter und haben sich mit Promoter Andi Baierl einen musikalischen Leckerbissen ins Haus geholt: Am 25. November kommt die Mundwerk-Crew wieder nach Schrobenhausen.

Bereits im April vergangenen Jahres waren die Hip-Hopper zu Gast im Jugendzentrum und brachten den kleinen Saal zum Beben. Gut 150 Gäste waren dabei, feierten und tanzten, als gäbe es kein Morgen mehr. Das soll nun wieder gelingen, die Chancen dafür stehen gut. Denn natürlich kommen die Mundwerker nicht mit leeren Händen nach Schrobenhausen. Erst kürzlich veröffentlichten sie ihr neues Album "Komplementär" - wer also schon beim letzten Auftritt dabei war, muss keine Angst haben, sich zu langweilen.

Karten für das Konzert am 25. November gibt es im Vorverkauf bei der Schrobenhausener Zeitung und im GreenHaus für 14,30 Euro inklusive aller Gebühren. An der Abendkasse gibt es das Ticket für 17 Euro. Einlass ist um 20.30 Uhr, Beginn des Konzerts ist um 21 Uhr.