Schrobenhausen
Adventszauber für alle

Christkindlmarkt im Kursana Domizil fand statt

26.11.2015 | Stand 02.12.2020, 20:30 Uhr

Schrobenhausen (oh) Tannengrün, Weihnachtsgebäck, Glühwein und stimmungsvolle Musik: Beim Christkindlmarkt am Kursana Domizil herrschte gemütliche Weihnachtsstimmung. Der vordere Außenbereich der Senioreneinrichtung präsentierte sich festlich geschmückt in weihnachtlichem Glanz.

Verschiedene Buden und ein kleines Festzelt gehörten natürlich dazu. Da gab es viele schöne Sachen zu kaufen: Selbst hergestellter Likör, Marmelade, gestrickte Socken, Bücher zum Schmökern, kleine Weihnachtsartikel, Kunstschmuck und vieles mehr. Beim Bummel über den kleinen Markt konnten de Gäste manch schönes Weihnachtsgeschenk erstehen, Jung und Alt kamen hier auf ihre Kosten. Es gab deftige Kartoffelsuppe mit Brot, Glühwein wurde ausgeschenkt. Für Naschkatzen gab es frischgebackene Waffeln mit Puderzucker.