Sandizell
Volles Haus

Zweites Gardetreffen in Sandizell

08.02.2016 | Stand 02.12.2020, 20:14 Uhr

Sandizell (woe) Superstimmung herrschte beim zweiten Sandi-zeller Gardetreffen am vergangenen Freitag. Vier Garden zeigten ihre Showprogramme und versetzten die rund 200 Besucher in Begeisterung.

Zu Ehren von Schromlachia-Prinzessin Bettina Stemmer, die aus Sandizell stammt, gab es jetzt - nach der Premiere im vergangenen Jahr - wieder ein Gardetreffen in dem Schrobenhausener Ortsteil. Zusammen mit ihrem Prinzen Manuel I. zeigten Bettina I., die große Garde der Schromlachia sowie das Kinderprinzenpaar Luca I. und Leonie I. ihre beeindruckende Show mit vielen mitreißenden Tänzen. Zu Gast waren außerdem die Garden der Aichacher Faschingsgesellschaft Paartalia und des Faschingsclubs Euphoria Weidorf. Die zahlreichen Gäste, von denen einige verkleidet gekommen waren, waren von den Vorführungen begeistert und sparten nicht mit Beifall für die großartigen tänzerischen Leistungen.