Pfaffenhofen
Spannende Wettkämpfe

16.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:48 Uhr

Pfaffenhofen (oh) Zehn Freizeitteams aus den Landkreisen Dachau und Pfaffenhofen treffen sich zur sechsten Hallenmeisterschaft in der Soccer-Arena Fränking.

Am Samstag, 24. Februar, um 16 Uhr ist Anpfiff und es werden wieder spannende Kämpfe um den 1,20 Meter großen Wanderpokal erwartet. Der Titelverteidiger Rabona hofft auf eine erfolgreiche Titelverteidigung, was bedeuten würde, dass die Freizeitkicker aus dem Freisinger Land den Pott zum dritten Mal in Folge gewonnen hätten. Aber die "ewigen" Favoriten wie Asbach Club, der FC Fränking oder die Bayernbazis Bergkirchen werden hier sicher ein Wörtchen mitreden. Kaum einzuschätzen ist der Newcommer "Schönbrunner Rundkugeschubser". Große Spiele, Spannung, einige Überraschungen und natürlich viele Tore sind damit vorprogrammiert. Bei allen Bemühungen steht der Spaß natürlich im Vordergrund und Zuschauer sind herzlich willkommen.