Pfaffenhofen
Luz Amoi feiert mit neuem Programm

Die Combo begeht ihr zehnjähriges Bestehen und gibt ein Konzert in Pfaffenhofen

03.09.2015 | Stand 02.12.2020, 20:51 Uhr

Pfaffenhofen (oh) Seit nunmehr zehn Jahren stehen die fünf Musiker von Luz Amoi zusammen auf den Bühnen der Region – und darüber hinaus. Nun feiern sie ihr erstes rundes Bandjubiläum in der aktuellen Besetzung. Dazu haben sie sich ein ganz spezielles Programm einfallen lassen.

Da sind nun wieder einige „Alte Bekannte“ im Gepäck, natürlich etwas aufpoliert und so frisch gespielt, wie wahrscheinlich nie zuvor.

Sie haben in den vergangenen Jahren zirka 600 Konzerte gespielt, Radio- und Fernsehauftritte absolviert und dabei viele tolle Musiker und Künstler kennengelernt. Außerdem hat die Combo eine ganze Reihe an Auszeichnungen erhalten und so vieles erlebt. Das hat die Truppe natürlich zusammengeschweißt, was man ihrer Musik auch anhört. Den Schwung und die Freude an der Musik haben sie kein bisschen verloren, im Gegenteil. Sie haben noch viel vor.

In ihrem neuen Programm namens „Erst der Anfang . . .“ vereinen sie ihre schönsten Stücke und Lieder aus zehn Jahren mit den lustigen Anekdoten der Bandgeschichte und lassen dabei wie gewohnt jeden Konzertabend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Und mit eben jenem Versprechen kommen die fünf erfahrenen Musiker der Gruppe Luz Amoi am Samstag, 10. Oktober, nach Pfaffenhofen in den Pfarrsaal. Beginn der Show ist um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Das Konzert wird veranstaltet vom Pfaffenhofener Pfarrgemeinderat. Der Eintritt beträgt 18 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse. Karten gibt es aber auch ab sofort bei Schreibwaren Daubmeier in der Scheyerer Straße 6 in Pfaffenhofen sowie unter der Telefonnummer (0 84 41) 39 49.