Königsmoos
Neue Gesichter im Vorstand

TG Königsmoos: Vorsitzender Karl-Heinz Schäffer bedankt sich

27.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:56 Uhr

Königsmoos (DK) 51 Mitglieder der Tennisgemeinschaft Königsmoos mit Stockschützen konnte der Vorsitzende Karl-Heinz Schäffer bei der Jahresversammlung im Vereinsheim in Stengelheim begrüßen. Schäffer bedankte sich in seiner Rede bei Josef Steierl, der sich nicht mehr als stellvertretender Vorsitzender zur Wahl stellte.

Er gehöre „einfach zum Inventar“ und sei eine unverzichtbare Person, die seit der Gründung des Vereins mit dabei war, so Schäffer. Er begrüßte es daher sehr, dass Steierl den Vorstand als Beisitzer der Abteilung Tennis unterstützt.

Weiter bedankte sich Schäffer bei den zahlreichen Helfern und guten Geistern, die im Hintergrund beim diesjährigen Guinness-Weltrekordversuch im Dauer-Eisstockschießen mitgewirkt haben. Er lobte auch die außerordentlich gute Organisation durch Manfred Ziegler.