Karlshuld
Studie zur Kläranlage

19.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:48 Uhr

Karlshuld (b) Die Erweiterung ihrer gemeinsam mit der Nachbargemeinde Königsmoos betriebenen Kläranlage steht der Gemeinde Karlshuld bevor. In der öffentlichen Sitzung am Donnerstag, 22. Februar, stellt nun das Ingenieurbüro Wipfler dem Gemeinderat in öffentlicher Sitzung eine Studie dazu vor.

Danach beschäftigen sich die Räte mit einer ganzen Reihe von Bauanträgen, mit dem Bebauungsplan Pettenkoferstraße und mit Bauleitplanungen der Nachbargemeinde Berg im Gau. Gar nicht mehr so lange hin ist es bis zum Donaumoosvolksfest (26. bis 30. April) - der Gemeinderat beschäftigt sich schon mal mit dem Programm und der Sperrzeit. Schließlich liegt noch ein Zuschussantrag des Katholischen Pfarramts Sankt Ludwig vor. Die Sitzung beginnt am Donnerstag um 19 Uhr im Rathaus.