Hörzhausen
TVH sucht junge Spieler

11.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:22 Uhr

Hörzhausen (enf) Noch ist die Tennissaison nicht zu Ende, da laufen beim Tennisverein Hörzhausen schon die Vorbereitungen für 2018. Bereits zum 10. Dezember müssen die Vereine dem Bayerischen Tennisverband (BTV) melden, welche Mannschaften im nächsten Jahr um Punkte kämpfen werden.

"Gerade bei Schülern und Jugendlichen haben viele kleine Vereine Probleme, allen Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit zu geben, in einer Mannschaft zu spielen", weiß TVH-Vorsitzender Fritz Endres aus seiner langjährigen Erfahrung. Für zwei Nachwuchsteams sucht der Hörzhausener Verein noch Spieler: "Bei den Knaben U 14 und den Junioren U 16 haben wir noch Lücken zu schließen", sagt Robert Hundseder, der gerade mit Jugendbetreuerin Birgit Wirth die neue Saison plant. Wer Interesse hat, beim TV Hörzhausen im nächsten Jahr in einer dieser Mannschaften zu spielen, kann sich telefonisch bei Robert Hundseder unter der Nummer (0175) 45 73 66 melden oder eine E-Mail an vorstand@tv-hoerzhausen schreiben.