Hörzhausen
Bundesweites Turnier

30.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:24 Uhr

Hörzhausen (enf) Tennisspieler aus verschiedenen Standorten der EADS-Gesamtsportgruppe kommen an diesem Samstag, 2. August, zu einem Doppelturnier nach Hörzhausen. Für dieses Turnier haben sich bisher 20 Spieler angemeldet. Das Turnier auf der Hörzhausener Tennisanlage leitet der der zweite Vorsitzende der EADS-Gesamtsportgruppe Deutschland Paul Elbl.

Um 9 Uhr treffen die Tenniscracks ein, darunter zwei Herren- und ein Damenduo des TV Hörzhausen, das Turnier beginnt um 9.30 Uhr. Gegen 18 Uhr werden die Sieger geehrt, danach steht ein gemütliches Beisammensein auf der TVH-Terrasse an. Die Organisation beim TVH übernimmt das Team Herren 50 unter der Federführung von Martin Wagner. „Ich freue mich, dass wir Gastgeber für Tennisspieler aus ganz Deutschland sein dürfen und hoffe auf zahlreiche Zuschauer“, sagt TVH-Vorsitzender Fritz Endres. Bei schlechter Witterung wird das Turnier in der Ecknacher Halle ausgetragen.