Halsbach
Saison beendet

Westend Hörzhausen zog positive Bilanz

15.10.2013 | Stand 02.12.2020, 23:33 Uhr

Ehrungen bei Westend Hörzhausen: Marco Rechenauer (r.) hat für die Freizeitkicker die meisten Tore in dieser Saison geschossen, Markus Loderer (l.), Josef Wirth (3. v.l.) und Andreas Steurer (daneben) haben alle Spiele bestritten. Vizevorsitzender Herbert Euba (2.v.l.) und Vorsitzender Wolfgang Euba sagten dafür bei der Saisonabschlussfeier Danke - Foto: Endres

Halsbach (enf) Sehr gut besucht war die Saisonabschlussfeier der Freizeitkicker Westend Hörzhausen in Halsbach nach dem Dankgottesdienst in der Schutzengelkirche. Die Westendler trafen sich vor der Feier in der kleinen beschaulichen Kirche.

Die Heilige Messe zelebrierte Pfarrer Dominik Zitzler. Jakob Grepmair bereitete für Mitglieder und Freunde von Westend ein Schwein mit einem Gewicht mehr als 100 Kilogramm auf dem großen Grill vor. Der Braten schmeckte auch den Gästen aus Algertshausen sehr gut, die das letzte Spiel mit 2:1 gewonnen hatten. Sportwart Josef Wirth analysierte die Saison. Die Mannschaft könne von den Ergebnissen her eine positive Bilanz vorweisen. Insgesamt wurden sechs Spiele ausgetragen, davon drei gewonnen, eins endet mit einem Unentschieden und zwei wurden verloren. Auch bei zwei Kleinfeldturnieren war Westend im Einsatz. Mehr als 40 Freizeitkicker kamen zum Einsatz.

Einige der Westendkicker wurden geehrt: Marco Rechenauer schoss mit 16 Treffern die meisten Tore, Andreas Steurer, Markus Loderer und Josef Wirth haben alle Spiele bestritten Nach einigen Jahren Abstinenz wurden die Heimspiele wieder in Hörzhausen ausgetragen.