Gerolsbach
Neuwahlen im Bus

Ausflug der "Gerolsbach Löwen"

21.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:19 Uhr

Der Fanclub Gerolsbach Löwen feiert sein 20-jähriges Jubiläum: Zu diesem Anlass gab es einen Vereinsausflug nach Kelheim. - Foto: Robert Kreitmair

Gerolsbach (oh) Der Fanclub Gerolsbach Löwen feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass machte der Verein einen gemeinsamen Ausflug nach Kelheim.

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wurde direkt auf der Hinfahrt im Bus abgehalten. Vorsitzender ist Albert Schubert, sein Stellvertreter Wolfgang Kruse, Kassier ist Robert Mahl, Schriftführer Robert Kreitmair. Die drei Beisitzer bei den Gerolsbach Löwen sind Alfons Rieder, Ferdinand Kreitmair und Martin Mayershofer.

Nach einem Weißwurstfrühstück ging es mit dem Schiff nach Kloster Weltenburg. Dort wurde die Brauerei besichtigt. Nach ein paar schönen Stunden bei herrlichem Wetter, das viele zu einem Bad in der Donau nutzten, fuhren die Löwen im Kahn zurück ins Klösterl, wo sie zu einer Brotzeit einkehrten, bevor es wieder zurück nach Gerolsbach ging. Alle 35 Teilnehmer verbrachten einen herrlichen Tag.