Florian
So jung und schon Theater-Fan?

28.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:24 Uhr

Florian (9) aus Aresing:

Ich bin heute schon zum dritten Mal da. Ich habe auch schon "Die Besenhex" und "Das Regnwurmorakel" gesehen. Es macht mir immer total Spaß und es ist eigentlich besser als Fernsehschauen. Die Schauspieler haben echt was drauf.

Lisa (10) aus Aresing:

Ich bin heute zum ersten Mal da. Meine Eltern kommen am Abend. Ich war auch schon mal im Münchner Theater für Kinder. Ich finde sowas besser als Fernsehen, weil das real ist und nicht alles so gestellt. Außerdem kenne ich eine der Schauspielerinnen.

Timo (8) aus Aresing:

Meine Schwester Lisa hat mich mitgenommen, weil sie meinte, das wird total cool. Ich habe schon mal "Frau Holle" angeschaut und das war wirklich toll. Heute Nachmittag gehe ich mal nicht Fußballspielen und freue mich auf das Stück.

Annika (11)

aus Unterweilenbach:

Ich bin zum ersten Mal da und bin schon sehr gespannt. Ich kenne den Polizisten im Stück und der ist immer so lustig. Eigentlich bin ich um diese Zeit draußen spielen oder ich muss lernen. Da verzichte ich heute gerne drauf. ‹Œdfu