Euernbach
Ulrike Moll traf

Saisonstart bei Schützen in Euernbach

29.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:03 Uhr

Siegerehrung: Robert Mahl überreicht Ulrike Moll die Anfangsscheibe der Schloss-Schützen Euernbach - Foto: Fleig

Euernbach (oh) Die neue Schießsaison startete bei den Schloss-Schützen Euernbach. An den ersten Schießabenden wurde unter reger Beteiligung die sogenannte Anfangsscheibe ausgeschossen. Sie wurde vom Gewinner der letzten Endscheibe, Robert Mahl, gestiftet.

Die Gewinnerin des Anfangsschießens wurde Schützenmeisterin Ulrike Moll, die mit einem hervorragenden 10,6-Teiler nicht zu schlagen war. Den zweiten Platz belegte Thomas Ostermeier mit einem 51,4-Teiler ganz knapp vor Petra Domes, die einen 53,0-Teiler erzielte.

Während einer kleinen Feier wurde der Gewinnerin vom Stifter und stellvertretenden Schützenmeister Robert Mahl die bemalte Schützenscheibe sowie ein Gutschein überreicht. Die beiden nächstplatzierten erhielten ebenfalls Gutscheine.