Die
Vorstandschaft der Sektion neu aufgestellt

14.04.2014 | Stand 02.12.2020, 22:49 Uhr

Die Neuwahlen brachten heuer neue Gesichter in den Vorstand der Schrobenhausener Sektion des Deutschen Alpenvereins. Mehrere Positionen waren neu zu besetzen.

Als Vorsitzender wurde Peter Meier im Amt bestätigt, ebenso wie sein Stellvertreter Rolf Fischer, der zusätzlich als Jugendreferent tätig sein wird. Für den nicht mehr kandidierenden Schatzmeister Hans Dieter Vogl wurde Horst Hippert in das Amt gewählt. Marianne Kneißl löst als Schriftführerin Simone Soier ab. Als Beisitzer fungieren künftig Roman Müller und Hans Dieter Vogl, der Hans Rachl ablöst. Beiräte sind weiter Christl Pfitzner, Ernst Stümpfle, Hans Augustin, Stefan Natzer, Walter Widmann und Ulli Wiedenmann, der zudem als Naturschutzbeauftragter auf Simone Soier folgt. Hüttenwarte bleiben weiter Hans Augustin und Ernst Tyroller und die Kasse wird weiter von Franz Schmid und Albert Langenmaier geprüft. hvo