Brunnen
Spannendes Finale

Burschenverein belegt ersten Platz beim Gemeindeturnier des TCB

25.07.2017 | Stand 02.12.2020, 17:44 Uhr

Stolze Gewinner: Beim Gemeindeturnier des TC Brunnen belegte der Burschenverein den ersten Platz. - Foto: Schmidmeir

Brunnen (SZ) Der TC Brunnen veranstaltete wieder das alljährliche Gemeindeturnier und Sommernachtsfest. Dieses Jahr haben insgesamt zwölf Mannschaften teilgenommen und bis zuletzt gekämpft. Das spannende Finale fand schließlich zwischen dem Gemeinderat Brunnen und dem Burschenverein statt, wobei sich der Burschenverein wieder einmal mit einem klaren Sieg den ersten Platz sicherte.

Sebastian Harler und Sebastian Kopold haben alles gegeben und verdient gewonnen. Helmut Geißler und Johann Plöckl jun. waren nach dem Spiel zwar geknickt, trotzdem konnten sie mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Der Gartenbauverein Brunnen und der CSU-Ortsverband kämpften um Platz drei, den sich schließlich Stefan Renner und Nicolas Freiherr von Pfetten für den CSU-Ortsverband sicherten. Laura Mayr und Kathrin Wenger blieb der vierte Platz. Da die Drittplatzierten bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend waren, durfte der Gartenbauverein die Flasche Sekt entgegennehmen.

Am Abend wurde dann mit Barbetrieb, Cocktails und gutem Essen gefeiert. Der TC Brunnen bedankte sich bei allen Helfern, die sich mit viel Engagement darum gekümmert hatten, dass das Fest ein Erfolg wurde.