Aresing
Vorstand bestätigt

Ehrungen bei der KAB Aresing

25.07.2017 | Stand 02.12.2020, 17:44 Uhr

Aresing (mas) Mit dem Gebet der KAB eröffnete Vorsitzende Walli Schlicker die Jahreshauptversammlung des KAB-Ortsverbands Aresing.

Im Anschluss lieferte sie einen gestrafften Geschäftsbericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.

Die Teilnahme an kirchlichen Festen, am Familientag auf Maria Beinberg sowie Informationsveranstaltungen der KAB standen im Mittelpunkt. Nach einer kurzen Aussprache trug Anton Schmid seinen Kassenbericht vor. Die Kasse ist richtig geführt. Der Kassenstand ist positiv. Somit war eine Entlastung des Kassiers und des Vorstands nur noch reine Formsache.

Einen größeren Rahmen nahmen die Ehrungen ein, neben Therese Erlewein (für jahrelange treue Mitgliedschaft) wurde Anton Schmid ausgezeichnet. In ihrer Rede sprach Walli Schlicker ihren besonderen Dank für mehr als 30-jährige Tätigkeit als Bezirkskassier im Bezirk Donau/Paar aus. Aber nicht nur diese verantwortungsvolle Tätigkeit übte Anton Schmid aus. Er engagierte sich gleichzeitig auch als Kassier im KAB-Ortsverband Aresing. Wie Walli Schlicker betont, übte er seine Ämter immer sehr pflichtbewusst aus.

Die anschließenden Neuwahlen brachten kleine Veränderungen im Vorstand. Walli Schlicker führt weiterhin den KAB-Ortsverband Aresing; Anton Felber übernimmt das Amt des ausgeschiedenen Kassiers Anton Schmid. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.