Aresing
Ratschen und spielen

16.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:47 Uhr

Aresing (hvo) Die rührigen Aresinger Senioren wollen auch im neuen Jahr wieder ihre liebgewonnenen Traditionen pflegen. Dazu gehört inzwischen als feste Institution der Spiele- und Ratschnachmittag. Erstmals in 2017 findet dieser am kommenden Donnerstag, 19. Januar, statt.

Beginn ist um 14 Uhr im Wandererheim. Neben den beliebten Kartenspielen Schafkopf und Watten soll nach Möglichkeit auch eine Rommérunde eingeführt werden. Aber auch wer nichts mit Kartenspielen am Hut hat, ist gerne gesehen. Es gibt ja noch zahlreiche Würfelspiele. Und wer nur ratschen will, findet auch hier ausreichend Mitspieler. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen zu günstigen Preisen. Wie immer sind die Senioren aller Aresinger Gemeindeteile zu diesem Nachmittag eingeladen.