Aichach
Offene Bühne in Blumenthal

22.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:10 Uhr

Aichach (oh) Am kommenden Samstag, 25. November, ist es bis auf weiteres das letzte Mal soweit: Im Freiraum von Schloss Blumenthal findet wieder die offene Bühne mit einem tollen Line-Up statt. Sängerinnen, Sänger, Bands und Kabarettisten sind mit von der Partie.

Durch das Programm führt wie gewohnt Moderator und Finanzkabarettist Gregor Schäfer; er erklärt an diesem Abend für alle noch einmal leicht verständlich die Paradise Papers.

Beginn der offenen Bühne ist um 20 Uhr. Die Veranstaltung dauert zirka 100 Minuten (inklusive Pausen) und findet im Freiraum in Blumenthal statt. Der Eintrittspreis beträgt sieben Euro pro Person.

Reservierungen für die offene Bühne sind möglich per E-Mail an kontakt@geldkabaá †rett.de.