Aichach
Kleiner großer Autor

Raphael Müller zu Gast im Kulturcafé

23.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:10 Uhr

Aichach (oh) Beim Kulturcafé am kommenden Sonntag, 26. November, stellt sich Raphael Müller (Foto) aus Aichach vor.

Er ist Autist und schreibt erfolgreich Bücher. Nach seiner Autobiografie "Ich fliege mit zerrissenen Flügeln", die 2014 erschienen ist und mittlerweile in der sechsten Auflage vorliegt, hat er im Frühjahr 2017 sein neues Buch "Osteraugen" veröffentlicht. Außerdem gewann Raphael Müller im Juni dieses Jahres einen Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten - und das bereits zum dritten Mal. Die Gäste des Kulturcafés dürfen sich auf einige interessante Ausschnitte aus dem besonderen Leben des jungen Autors freuen.

Das Kulturcafé findet von 10.30 bis 12 Uhr im Café Koch am Stadtplatz 17 statt. Der Eintritt ist frei.