Aichach
Die Brauns in Aichach

01.09.2014 | Stand 02.12.2020, 22:17 Uhr

Aichach (oh) Am 18. Oktober kommen Herr und Frau Braun mit dem neuen Programm „Tütenknaller“ ins Pfarrzentrum St. Michael in Aichach. Beginn wird um 20 Uhr sein, der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

In ihrem neuen Programm „Tütenknaller“ durchstreifen Herr und Frau Braun alle Facetten des gesellschaftlichen und menschlichen Irrsinns: mogelnde Ärzte, Mütter beschimpfen Lehrer, die der Karriere ihres Sohnes im Wege stehen, Vertreter der Pharmaindustrie, die mittels „Wahrheitspillen“ ins Gehirn der Bürger schauen wollen, alte „Rockladies“ trauern Deep Purple nach, und bayerische Reporterinnen stellen lebendiges Brauchtum vor und besuchen den letzten Tütenknaller in Ustersbach. Und last but not least: In der nächsten Folge ist 007 James Bond in Augsburg, um dort eine geheime Schupfnudel-Mafia auszulöschen, die Augsburg seit Jahren mit Schupfnudeln terrorisiert.

Karten gibt es noch bei der Schrobenhausener Zeitung und bei allen anderen üblichen Vorverkaufsstellen.