Ort: Schrobenhausen, Gerolsbacher Straße
Zeit: Samstag, 16.09.2017, 0.35 Uhr


Zum oben genannten Zeitpunkt fuhr eine 25-jährige Schrobenhausnerin mit ihrem rot/weißen Rennrad die Gerolsbacher Straße entlang. Auf Höhe der Augsburger Straße kam von hinten ein Auto. Dieses überholte die Radfahrerin, hielt aber einen sehr knappen seitlichen Abstand zu der Radfahrerin ein. Die junge Frau stürzte daraufhin. Sie zog sich eine Kopfplatzwunde zu.

Der unbekannte Wagen fuhr weiter. Zu diesem Fahrzeug ist nichts bekannt. Die Radfahrerin kam zur Behandlung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus Schrobenhausen. Ob die junge Frau aufgrund einer Berührung durch das unbekannte Fahrzeug oder vor Schreck stürzte, konnte an der Unfallstelle nicht geklärt werden.

Wer kann Angaben zum Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die PI Schrobenhausen unter (08252) 89 750 entgegen.