Freitag, 18. August 2017
Lade Login-Box.
 
Pfaffenhofen: "Offene Tür zum Tier"

Geschlossenheitsdemonstration mit Makel

Pfaffenhofen (PK) Der Tierschutzverein scheint endlich in ruhigem Fahrwasser zu sein – zumindest fast: Bei der Vollversammlung demonstrierte der Verein zwar Geschlossenheit, machte diesen Eindruck mit dem versuchten Rausschmiss eines Kritikers aber gleich wieder teilweise zunichte.
weiter...

 

 

 

Pfaffenhofen: Nach der Vorstandswahl normalisiert sich der Betrieb in der Tierherberge

Empörung bei den Tierschützern

Pfaffenhofen (PK) Der Pfaffenhofener Tierschutzverein reagiert mit Empörung auf die jüngste PK-Berichterstattung. Der Tenor: Es gebe keine internen Querelen, sondern nur Attacken von außen mit unhaltbaren Gerüchten.
 2 Kommentare |weiter...

 

 

 

„Unzureichend und missverständlich dargestellt“

Zuschrift von Sonja Kostinek, ehemalige Vorsitzende des Tierschutzvereins
weiter...

 

 

 

„Jetzt langt's“

Stellungnahme von Sandra Lob, Tierheimleiterin
weiter...

 

 

 

"Es gibt keine Querelen!"

Stellungnahme von Manuela Braunmüller, Vorsitzende des Tierschutzvereins Pfaffenhofen und Umgebung, im Namen des Vorstands
weiter...

 

 

 

Wieder Querelen bei den Tierschützern

Pfaffenhofen (PK) Die Querelen im Pfaffenhofener Tierschutzverein flammen immer wieder auf: Aktuell steht die Vorsitzende Manuela Braunmüller in der Kritik, weil der Verein sie als Arbeitnehmerin auf 400-Euro-Basis in der Tierherberge beschäftigt.
weiter...

 

 

 

Pfaffenhofen: Kehrtwende bei den Tierschützern

Kehrtwende bei den Tierschützern

Pfaffenhofen (PK) Der zerstrittene Pfaffenhofener Tierschutzverein hat einen neuen Vorstand – nach einer denkwürdigen Mammutversammlung mit außerordentlicher Neuwahl. Die von der alten Führung entlassene Tierheimleiterin Sandra Lob darf damit wohl wiederkommen.
weiter...

 

 

 

Frieden an der Weiberrast

Pfaffenhofen (PK) Die Weiberrast ist ein Platz mit Aussicht. Von hier überblickt man die Stadt. Feldwege führen durch Wälder und Alleen. Ein Idyll. Genau das Richtige für Spaziergänger, Jogger, Verliebte – und Gassigeher. Seit gut einem Jahr steht dort Pfaffenhofens neue Tierherberge.
weiter...

 

 

 

 

Fehler melden