Wolnzach
Für die gemeinsame Sache

Zwölf Mütter engagieren sich im Kindergartenbeirat Am Brunnen

19.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:20 Uhr
EB Kindergarten Am Brunnen, Wolnzach −Foto: Monika Merkle

Wolnzach (WZ) Auch der Kindergarten Am Brunnen in Wolnzach hat sich einen neuen Elternbeirat gewählt, bereits im Vorfeld des Wahlabends hing die Liste mit den zwölf Namensvorschlägen aus.

Gewählt wurde per Handzeichen, aus allen vier Gruppen sind Eltern im Elternbeirat vertreten, damit ist ein großes Anliegen der Kindergartenleitung rund um Monika Merkle erfüllt. Gewählt wurden als Vorsitzende Stefanie de Rose, als Stellvertreterin Iris Jäger, als Kassier Maria Retzlaff, als ihre Stellvertreterin Juliane Merz, als Schriftführer Sabine Riedl und als Stellvertreterin Deniz Ucar. Weitere Elternbeiratsmitglieder sind Katrin Schwenker, Nicole Bauer, Nicola Peter, Diana Thalmeier, Karin Ott und Julia Koop.