Vohburg
Radler bricht sich Bein bei Unfall

17.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:29 Uhr

Vohburg (PK) Erst hat er angeblich einen Radfahrer so angefahren, dass dieser gegen ein geparktes Auto fuhr und stürzte, dann ist er davongefahren: Die Rede ist von einem unbekannten Autofahrer, der in der Nacht auf Sonntag gegen 1.10 Uhr in der Vohburger Burgstraße unterwegs war. Laut Polizei kam der 52-jährige Radler von der Brücke her auf die Burgstraße.

Er behauptet, dass der Autofahrer seiner Wahrnehmung nach relativ weit rechts fuhr, weshalb er ausweichen wollte. Dabei stieß er gegen das geparkte Auto, stürzte und brach sich ein Bein, woraufhin er ins Klinikum nach Kösching gebracht wurde. Der Mann konnte keine Hinweise auf den Wagen geben. Der Schaden liegt bei 500 Euro, die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (08452) 72 0-0.