Unterpindhart
"Wahnsinn" kehrt zurück

03.05.2016 | Stand 02.12.2020, 19:52 Uhr

Unterpindhart (PK) Ein Wiedersehen mit dem Bairisch-Diatonischen Jodelwahnsinn gibt es heute Abend ab 20 Uhr auf der Kleinkunstbühne im Unterpindharter Landgasthof Rockermeier. Otto Göttler, Josef Brustmann und Petra Amasreiter pflegen eine Tradition, deren Wurzeln bis 1986 zurückreichen.

Göttler eroberte damals die Kleinkunstbühnen mit politisch ambitionierten Texten. 2002 war erst einmal Schluss, und jetzt steht er vor einem neuen Anfang. Gstanzl, Zwiefache, aber auch Blues, Rap und Rock bringen die drei "Wahnsinnigen" auf die Bühne. Für das Gastspiel gibt es noch Karten in den Geschäftsstellen unserer Zeitung, den anderen üblichen Vorverkaufsstellen, unter www.kleinkunst-unterpindhart.de" class="more" rel="nofollow"%> sowie an der Abendkasse.