Stöffel
Exhibitionist belästigt junge Frau

24.09.2013 | Stand 02.12.2020, 23:38 Uhr

Stöffel (PK) Als Exhibitionist ist am Montagmittag ein bisher unbekannter Mann einer 22-jährigen Frau auf der Ortsverbindungsstraße von Langenbruck nach Stöffel entgegengetreten. Der Täter, der nach Polizeiangaben etwa 45 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein dürfte und kurze braune Haare hat, war in dem Reichertshofener Ortsteil mit einem weißen Kastenwagen und einem Anhänger, auf den zwei silberfarbene Pkw aufgeladen waren, unterwegs.

Das Fahrzeuggespann dürfte eine niederländische Zulassung haben. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief allerdings ergebnislos. Die Polizei Geisenfeld bittet um Hinweise, insbesondere auch dazu, ob jemand einen Pkw an den Fahrer dieses Gespanns verkauft hat.