Schweitenkirchen
Arbeiten zu vergeben

24.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:30 Uhr

Schweitenkirchen (sdb) Neben Bauthemen stehen bei der nächsten Sitzung des Schweitenkirchener Gemeinderates auch die Innenbereichssatzung von Gundelshausen sowie die von Holzhäuseln noch einmal auf dem Programm. Außerdem sollen Sondervereinbarungen mit dem Wasserzweckverband Geroldshausen für das neue Baugebiet Mandlberg in Geisenhausen zum Abschluss gebracht werden.

Auch Vergaben stehen sowohl für die Generalsanierung der Mehrzweckhalle - Schreinarbeiten Fassade, Sporthallenausstattung, Baureinigung und weitere - wie auch für die Instandsetzung der Aussegnungshalle in Schweitenkirchen - unter anderem Elektroarbeiten, Heizung und Sanitär, Malerarbeiten und Fliesenarbeiten - an. Die Sitzung beginnt morgen um 19.30 Uhr im Rathaus.