Schrobenhausen
Chris Columbus: Zusatzkonzert

Nachdem der 31. Oktober schon ausverkauft ist, legt der Schrobenhausener nun nach

27.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:18 Uhr

Schrobenhausen (mpy) Von Zeit zu Zeit zieht es ihn wieder zurück in seine Heimat, Jürgen Eibl, der inzwischen südlich von München lebt. Von dort aus startete der gebürtige Schrobenhausener eine Karriere, als Chris Columbus ist er längst überregional bekannt.

Das hat man auch hier, in den Gefilden, in denen seine musikalische Laufbahn einst ihren Anfang nahm, mitbekommen. So ist es kein Wunder, dass sein Konzert, das er für den 31. Oktober plant, ruckzuck ausverkauft war. Aber Chris Columbus hat jetzt für Donnerstag, 30. Oktober, ein Zusatzkonzert anberaumt. Beginn ist um 20 Uhr im Herzog-Filmtheater, der Eintritt kostet 9,80 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren (Karten gibt es in der PK-Geschäftsstelle). Columbus wird bei seinen beiden Schrobenhausen-Gastspielen Songs seines neuen Albums präsentieren, das „Ungeniert“ heißt und das am 19. September auf den Markt kommt. Wieder hat der Singer/Songwriter Wert auf gute Melodien gelegt, auf einen harmonischen, angenehmen Gesamtsound mit vielen Gitarren.