Wolnzach
Polizei sucht Lastzug

21.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:28 Uhr
Nach Zeugenaussagen wechselte der Lastzuglenker an der Anschlussstelle Wolnzach in Richtung Regensburg vom linken auf den rechten Fahrstreifen und berührte dabei ein dort fahrendes Auto am vorderen, linken Kotflügel. Dadurch platzte der Reifen und der Autofahrer brachte sein Fahrzeug am Standstreifen zum Stehen. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Hinweise auf den Lastzug nimmt die Verkehrspolizei unter Telefon (0841) 93 43 44 10 entgegen. −Foto: Schanz, Sebastian, Eichstätt

Wolnzach (WZ) Ein leerer Autotransporter hat laut Polizei am Mittwoch gegen 16.50 Uhr auf der Autobahn A93 einen Unfall verursacht und ist danach einfach weitergefahren.

Nach Zeugenaussagen wechselte der Lastzuglenker an der Anschlussstelle Wolnzach in Richtung Regensburg vom linken auf den rechten Fahrstreifen und berührte dabei ein dort fahrendes Auto am vorderen, linken Kotflügel. Dadurch platzte der Reifen und der Autofahrer brachte sein Fahrzeug am Standstreifen zum Stehen. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Hinweise auf den Lastzug nimmt die Verkehrspolizei unter Telefon (0841) 93 43 44 10 entgegen.